Spontaner Arbeitseinsatz

Danke, Danke , Danke an alle Mitwirkenden! Leider verlassen uns 2 langjährige Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen. Die Parzelle 43 ist gekündigt und wird auch am 15.06.2016 neu vergeben. ABER, leider wurde auch eine Auflage erteilt, der Schuppen muss weg. Und da Kuckucksheim II nur einen kleinen Schuppen auf dem Vereinsplatz hat, waren wir über die Spende eines weiteren Schuppens dankbar.

Nur wie kommt der Schuppen von gefühlten 30 m Luftlinie auf den Vereinsplatz? Dank vieler spontaner Helfer konnte der Schuppen von Parzelle 43 in Parzelle 44 transportiert werden, weiter über den Zaun auf die Straße 19 gehoben werdenund bis zum Vereinsplatz getragen werden. Auch Frauen haben käftig mitgeholfen und getragen.

Das war so eine tolle Aktion, wir hatten unseren Spaß. Auch unsere neuesten Mitglieder haben geholfen und sich so gleich ins Vereinsleben integriert. Klasse.

Nun muss nur noch das Fundamet richtig gelegt werden, und dann haben wir auch etwas mehr Lagerfläche für Tische, ect.